Mittwoch, 24. Juli 2013

Last Minute

Wer Urlaub und Gor noch auf die Schnelle verbinden möchte, der mag sein Augenmerk vielleicht auf folgendes Angebot richten:

Kasra am Fayeen, eingebettet in das wunderschön homogene Südland (und grad so fertig geworden zur Saison), hat noch freie Betten-Kapazität.


Kasra aus der Ferne


Kasra in Sichtweite


Das Umland von Kasra


Kasra von links


Kasra von rechts


Kasra hat viele Seite .. obwohl es irgendwie rund ist


Kasra als Halbes


Kasra als Ganzes


Kasra für Daheimgebliebene


Kasra für Schwimmer


Kasra kulinarisch


Kasra für Kunstliebhaber


Kasras Aussichten


Kasra zum erkunden


Kasra oder Havanna? (beides wird von Diktatoren regiert ;-)


Kasras schattige Gassen


Kasras neuer Ratssaal


Kasras Einkaufsstraßen


Der Feuerkrug 3.0, Heimat der Fischsuppe


Einzelzimmer für Kurzurlauber


Und wann können wir dich erwarten?

Terry Mulligan
Tourismusmanagement

P.S.: Langzeiturlauber sind auch gern gesehen in Kasra. Derzeit sind noch reichlich Posten zu vergeben, mit denen man sich den angenehmen Aufenthalt in Kasra verdienen kann.



Habbisch doch den Tempel vergessen .. ich bitte um Vergebung


Kasra bei Nacht .. zum Selbst-Ausschneiden und zum Versenden an die bucklige Verwandschaft

Kommentare:

  1. Unfrei sagt:

    Mir gefallen deine Bilder sehr gut, Nasty.

    AntwortenLöschen
  2. Die Stadt auch Spatz? .. runde sie ab und bau uns einen Hafen :-)

    AntwortenLöschen