Montag, 21. Juli 2014

Gesucht!!!

Kaum freut sich Kasra über einen positiven Aufschwung an Bewohner-Zuwachs und volle Plätze im Feuerkrug, schon schlagen die ersten irrsinnigsten Gestalten ihr Unwesen. Diesmal geht es um eine sehr mysteriöse Frau, die sich an dem Abend am Feuerkrug hat blicken lassen und sich letztendlich mit folgenden Worten verabschiedete:

"Eure Stadt wird bald eingenommen sein.. Achso. und bevor ich es vergesse.. Ein paar eurer Stadtwachen sind verwundet.. ihr solltet also nach ihnen sehen!"

Seither wird sie gesucht, nicht nur, weil unsere Ärzte und Heiler besorgt um ihren verwirrten Geisteszustand sind...


1 Kommentar:

  1. Das sieht man gleich, der wütend hochgezogene Mund, die hilfesuchenden Augen. Wie sie das Schwert hinter ihrem Rücken fest hält, eine Hand an der blanken Klinge.

    Sie wird sich doch selbst nichts antun?
    Ist Klinik aus so eine Patientin eingerichtet?
    Kann sie sicher, für sich selbst und ihrer Umgebung verwahrt werden? Eine Herausforderung für die Ärzte.

    lg Sima

    AntwortenLöschen