Sonntag, 19. Oktober 2014

Zum Geburtstag viel Glück .. und natürlich ein Wagenrennen


Zuerst die gute Nachricht: Frauen sind diesmal zugelassen !!
(Ausnahme wegen der Geburtstagsfeier)

Anmeldungen sind an dem Tag bis 20:20 Uhr möglich (bei WilliamStone)

Die Gespanne laufen zu dritt.

Erster Lauf:
10 Runden sind zu fahren auf ebener glatter Bahn ohne Hindernisse.

Wer mehr als eine halbe Runde hinter dem Ersten im Rennen liegt, der darf durch die Öffnung in der Mitte die Runde abkürzen, SOLANGE er den ERSTEN dabei nicht überholt. Wird während des Abkürzungsmanöver der in Fühung liegende Streiter überholt, gilt dieses als Regelverstoß und führt zur Disqualifikation. Auch darf man nicht länger als eine dort Ihn stehen bleiben (also auf ihn warten)

Zweiter Lauf:
Grundsätzlich funktioniert er wie der erste Lauf, aber es werden Hindernisse dazu auftauchen.

Es gewinnt jeweils der führende Wagenlenker, der in der 10. an der Tribüne entlang rauscht.

Ein Tip: Es macht einen verbrieften Mordsspaß, andere aus dem Rennen zu kegeln. Man kann sich nämlich herrlich abdrängen.

Aaaaaalso am 19.10. ... so ab 20 Uhr mit Vorläufen etc. .. Endlauf dann zur besten Zeit.

Routenplaner: TP zum Hafen von Kasra, da liegt ein Brett, da setzt man sich drauf und wird zum Sky katapultiert

http://youtu.be/fLfVGnPqouA

Nach dem Wagenrennen wir das neue Kontor/Bank von Yuroki Uriza am Hafen von Kasra von Kasra eingeweiht.
Er hat ordentlich aufgetischt und ganz sicher sehen wir ein paar ganz neue Gesichter am späten Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen