Mittwoch, 3. August 2011

So coooool

Warum - bei den Priesterkönigen - trägt man einen Bogen horizontal über dem Po?

Weil es toll aussieht? Weil bei Pulp Fiction die wirklich coolen Typen die Pistole um 90 Grad drehten? Weil man nichts anderes findet, um sich von der Masse abzuheben?

Himmel, stellt euch das doch nur mal eine Moment lang vor ... Talunas bleiben an jedem Baum oder Strauch hängen. Städter kollidieren mit jedem Türrahmen !!
Sollte der Köcher auch noch horizontal angelegt sein, dann sucht mal eure Pfeile wieder zusammen.

Was kommt als nächstes? Den Helm drehen wie eine Baseballkappe?

Verzeihung, ist sonst nicht meine Art sowas rauszublöken, aber für manches fehlt es mir einfach an Verständnis. Vielleicht kann mich ja wer darüber aufklären?

Da gab es mal eine Dreiteiler, "Zurück in die Zukunft". Da krempelte man seine Taschen nach aussen. Ist das vielleicht so ein Trend?

Kommentare:

  1. Ich habe - denke mal wie die Meisten Langzeitspieler auch - inzwischen aufgehört, noch bei solchen Sachen nach dem Warum zu fragen.

    Der Grund ist normal in der Tat: weil's cool aussieht, weil's geht und macht dem Avatar in SL ja nichts.

    Wer dann noch gar mit den Leuten über ihre Kleidung diskutieren will, der beißt meistens auf Granit und erntet Unverständnis. Fredi schrieb darüber schon bei sich, wie sie Pseudonordmännern die nackten Oberkörper austreiben wollte und was dabei rauskam, nämlich gar nichts.

    http://frediszweitesleben.blogspot.com/2011/06/ich-bin-engstirnig.html

    AntwortenLöschen
  2. ... mich nervt das nicht...
    ich grinse nur in den Schirm und denke mir meinen Teil, aber ich werde das mal versuchen und meinen Paga becher um 90 Grad drehen.. das schaut sicher genauso cool aus wie in Pulp Fiction.
    gez.
    Brad der Dipl. Wirt aus Kasra am schönen Fayheen

    AntwortenLöschen
  3. Also das mit dem Helm - sollte ich mal beim nächstem Training einführen, ist bestimmt obercool so dann, egal wo man hinhaut mit dem Gladius, hauptsache mal nen Trend setzen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hmm.............ja ich bin auch oft erstaunt was ich zu sehen bekomme und ich habe aufgehört mich darüber aufzuregen sonst krieg ich irgendwann ne Herzattacke am PC - es gibt zu vieles was mich da arg stört ;)

    AntwortenLöschen