Sonntag, 17. Juli 2011

Neue Regeln

Kasra hat seine Stadtregeln etwas gestrafft:

- Kasra ist eine Stadt, eine Handelsstadt mittlerer Größe.

Diese Stadt, ihre Mauern und ihr Hafen sind bewacht. Das bedeutet, wenn jemand nach der Stadtwache ruft, ist diese in kurzer Zeit und in angemessener Stärke anwesend und muss im RP berücksichtigt werden.

Desweiteren sind die Tore von Kasra bewacht. Wir akzeptieren keine bewaffneten Frauen (ausgenommen sind Talunas und Panther) im Rollenspiel innerhalb der Sim.
Wir sind in Kasra grundsätzlich nicht an einem 'Raid' oder Überfall interessiert, aber offen für jede geplante Kampfhandlung, die zur beiderseitigen Zufriedenheit ausgespielt werden kann.

Natürlich gibt es für alles Ausnahmen, wenn das RP schlüssig ist und gut durchgeführt wird. Man möge uns diese strikten Regeln nachsehen, es gibt für jedes RP Sims und Gruppen, aber nicht jede Vorstellung von Rollenspiel passt zusammen.

- Goreanische Kleidung und Auftreten

Wer nicht angemessen goreanisch gekleidet ist oder sich nicht goreanisch verhalten will, wird von uns entweder ignoriert oder per IM gebeten, die Stadt wieder zu verlassen. Das diskutieren wir auch nicht weiter - kommt man der Aufforderung nicht nach, machen wir von unserem Hausrecht Gebrauch und entfernen diese 'Besucher'.

- Anspruch auf sinnvolles und logisches Rollenspiel

Es folgt eine Liste von vermeidbaren Fehlern:

(Die Liste ist ein Anhang)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen