Donnerstag, 16. Juni 2011

Aber originell

Mitunter fotografiere ich sie, weil ich sonst später nicht glauben kann, dass ich sie tatsächlich gesehen habe.
Hier mal eine kleine Auswahl echter Goreaner, die sich in den letzten zwei Jahren nach Kasra verirrten:











Verzeihung, Bild Nummer 7 war am Handelsposten und SL machte da wohl wieder einen Fehler bei der Größe des Avatars. In der richtigen Größe ist er natürlich vieeeeeel authentischer.

Und nein, das waren keine Beobachter, die meinten sich alle wirklich ernst.

Kommentare:

  1. Na sieh an, Barbie und Indiana Jones sind auch Goreaner? *setzt ihre Mr.-Spock-Miene auf* faszinierend!

    AntwortenLöschen
  2. Da hat jemand Stillers "funny hat theory" aber etwas zu gut verinnerlicht!

    Der mit dem Zylinder war übrigens mal als weiblicher Ava in Lydius. Oder seine Zwillingsschwester.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wüsste schon wieder jemanden dessen Bild hier her gehört ;)

    AntwortenLöschen