Montag, 6. Juni 2011

Geheimbund

Ja, da war ich doch neulich auf dem Markt und wer kommt mir entgegen? Genau! Die Hau-drauf-Kajira vom Regenten. Ich habe also erstmal einen weiten Bogen um sie gemacht. Schließlich reicht ja ein blaues Auge. Doch dann kam sie hinter mir her geschlichen und sagte, ich solle mal warten. Da ich ja eine liebe Seele bin - wie jeder Kasraer Bürger bestätigen wird - blieb ich also stehen und harrte der Dinge, die da kommen sollten.

Und dann passierte es! Sie bat um Entschuldigung. Also, damit hatte ich ja nun wirklich nicht gerechnet. Daher war ich auch im ersten Moment so platt, dass ich nichts sagen konnte. Doch letztlich nahm ich dann ihre Entschuldigung an. Ich bin ja gutmütig…

Was das alles mit dem Titel "Geheimbund" zu tun hat wollt ihr wissen? Einfach mal abwarten! *schüttelt den Kopf über so viel Neugier und plappert dann weiter* 

…Also, nach dem ich ihre Entschuldigung angenommen hatte, sagte sie, dass wir zwei uns doch vertragen sollten, schließlich sind wir ja die Kajirae der angesehensten Männer der Stadt. Und dann schlug sie noch vor, dass wir beide… *KNARTZ…ÄCHTZ…RUMPS…POLTER…Ein Wagen mit einem Boskgespann poltert über die Pflastersteine, während Nakisa erzählt. Der Krach schluckt jedes Wort* …und da habe ich dann zugestimmt. Und so haben wir diesen Geheimbund geschlossen. Verständlich, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen