Dienstag, 27. März 2012

Einem Freund ...

Aphris hat den gestrigen Abend 'Das Schwertkampf-Turnier' perfekt im SBM dokumentiert.
Damit bleibt mir hier nur noch einige Bilder aufzureihen und eine spezielle Danksagung.
Vor Wochen, als ich mich der Dienste der Arer Söldner versicherte, bat ich Titus auch bei einem Turnier für mich anzutreten. Ich glaube, er spielt derzeit kein oder kaum Gor-Rollenspiel, so rechnete ich nicht allzusehr mit seinem Erscheinen, zumal ich ihn auch nicht daran erinnerte.

Und dann war er doch da und grüßte mit den schlichten Worten, dass er ziemlich aus dem Training sein. Darin sah ich allerdings weniger ein Problem, da der einzige Gegner unser Heeresführer Teibar war. Und bei allem Respekt für Teibars sonstige Leistungen .. eine wirkliche Chance konnte er sich gegen Titus nicht ausrechnen.
Der Rarius Brom aus der Oase (auch ihm sei gedankt) kam noch hinzu und reihte sich ein, es würde ein kurzer Abend werden.

Von der Tribüne aus besah ich mir das Ganze etwas hilf- und ratlos, wir waren schon weit über die Zeit. Aber dann kamen sie, wilde Kämpfer aus allen Ecken Gors und wahrscheinlich die besten Schwertkämpfer, die ich je selbst sah - und genug für ein Turnier.
Dass sie aber alle so spät und nacheinander kamen, verwunderte mich und deshalb fragte ich später bei Titus nach, ob er sie auf die Schnelle eingeladen oder eine Kette in Gang getreten habe.
Er antwortete, dass dies ja sicher spannender wäre und rettet damit nicht nur den Abend, er machte ihn auch zu einem der spannensten.

Danke Titus - und nicht nur für gestern :-))


Titus con Ar, Held zahlreicher Schlachten und Turniere

Titus und Valerius, Söldner aus Ar

Stimmungsvolles Licht, der Tag dämmert

Die kleine Arena, verteilt auf zwei Sims

Wie gesagt, das SBM liefert den passenden Text zu den weiteren Bildern :-))

Weitere Bilder sind hier hier zu finden


Kommentare:

  1. Ich möchte mich der Danksagung anschließen. Mir war das so nicht bewusst.
    Man sieht sich leider kaum noch, Titus, aber es ist einfach schön zu wissen, dass Du punktgenau dann da bist, wenn man Dich am dringendsten braucht :-) Das ist viel wert.

    AntwortenLöschen
  2. Luc sagt:

    Leider, leider hatte ich am Montag keine Zeit – so wie beim letzten En'Kara auch nicht. Allerdings wundere ich mich echt sehr über die geringe Resonanz, gerade bei einem Schwertturnier. Das ist in der Regel anders. Hat Titus denn diese Nordleute direkt dem Dorfältesten als Gladiatoren abgekauft? Die scheinen ja durchaus zu was zu taugen…

    AntwortenLöschen
  3. Er hat eine verdammt gute Hand bei der Auswahl bewiesen.

    AntwortenLöschen