Freitag, 22. April 2011

Ausblicke

In etwa 10 Tagen wird Kasra eine Vollsim werden und wir vergrößern die vorhandene Stadt soweit wir es brauchen. Vor allem Wohnraum fehlt.

Als erstes kommt eine Zitadelle hinzu und wir konzentrieren die rote Kaste dort, Wachlokal, Mannschaftsraum, Verlies. Dadurch wird in der Feste Raum zum Ein- und Ausloggen frei wird, oder auch zum leben.
Desweiteren kommt das Haus Flamnium (goreanisches Sklaventraining) am Platz hinzu.
Am Steg Festland siedeln dann Madita und Aragon, die dort die Nähe zu den Talunas im Südland pflegen werden.

Viel interessanter wird es aber in wenigen Monaten, dann werden wir wohl die alte Stadt Kasra vollkommen ersetzen. Ein IC-Grund dafür und auch für den Stil-Wechsel ist bereits gefunden, wird aber noch nicht verraten.

Nachfolgend ein paar Bilder, wie es dann in Kasra aussehen könnte:







Kommentare:

  1. als ich find dei kleine Stadt Kasra ja jetzt schon gut aber die Bilder lassen einiges versprechen und machen neugierig

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich schon sehr, sehr schön aus. Richtig südlich!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo hallo hallo

    Es geht also stärker in die Wüste. Da möchte ich vorsichtig dran erinnern, das es in der Wüste eine gute Tradition ist Tee zu trinken. Wie wäre es da mit einem Teehaus.

    Außerdem fürchte ich um unsere Männer! Der Paga und Sul-Paga Verbrauch wird ins unermessliche steigen und die eh schon lahme Logistik der Herberge endgültig überfordern. Viel Spaß beim schonend Beibringen beim Regenten.

    Wo wir wieder beim Teehaus wären. Teeballen halten sich echt lange und Wasser soll es ja reichlich geben. Wegen der Abholzung der letzten Wüstensträucher für Feuerholz mache ich mir weniger Sorgen... ist ja zum Glück SL.

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  4. WOOOOW!!! Sieht wirklich klasse aus - und beinahe so, wie ich mir nach der Buch-Lektüre Kasra immer vorgestellt habe!

    Ich muss doch irgendwie versuchen, umzuorganisieren und Zeit fürs RP freizumachen - damit ich Lady Alex wieder aus der Versenkung holen kann. :)

    AntwortenLöschen