Jaaa .. wir ziehen auf die von uns auf der Probefahrt an die Wand gefahrene Sim.
Kasra öffnet sich damit auch denjenigen, denen wir niemals eine Heimat bieten konnten. Wer nun ein Haus in Kasra mit eigenen Möbeln bewohnen möchte oder in einem Schiff am Hafen leben mag, der ist nun auch bei uns willkommen.
Eins wird aber bleiben, wie es immer war: Man muss in zwei Schritten durch dem Rat von Kasra, um Bürger oder Bürgerin zu werden und letztendlich auf den Heimstein schwören. Wir werden keine Wohnsim, davon gibt es genug. Wer zu uns kommen mag, der sollte auch mal Zeit haben, eine Aufgabe der Stadt erfüllen können, das Rollenspiel mittragen.
Aktuell suchen wir zum Beispiel einen 1. Händler, der die Waren der Stadt handelt. Aber wir sind auch allen Ideen gegenüber aufgeschlossen. Was willst Du spielen?
Wir sorgen schon für Beschäftigung und setzen Dich gemäß Deiner Rolle ein.
Komm nach Kasra, wenn Du wohnen UND leben willst. Wachse mit der Stadt, werde ein maßgeblicher Teil von ihr. Bestimme das Schicksal der Stadt aktiv als Ratsmitglied. Erspiele Dir Deinen Platz, statt ihn zu erkaufen.
Vielleicht bist DU ja der übernächste Regent von Kasra?
Für Diejenigen, die Kasra nicht kennen: Kasra ist rau, wir sind nicht bei Hofe hier, das Leben auf Gor ist hart, aber wir meistern es zusammen.
Der erste Neubau in Kasra wird auch eine 'Kaserne' sein, die rote Kaste wird bei uns den angemessenen Stellenwert finden, der über die Torwache hinaus geht.
Ansonsten sei erwähnt, dass es Kasra nun bald drei Jahre gibt und wir erst heute eine Vergrößerung anstreben, weil wir jedes finanzielle Risiko scheuten und nun durch Stammspieler in der Lage sind eine langfristige Vergrößerung verantworten zu können. Wir sind das Gegenteil der xten Version von Schendi ... wir sind Stabilität.
Ich schreibe mich in Rage, fürchte ich .. aber ich bitte um Vergebung, weil ich seit besagter Zeit immer wieder hoffte den zukünftigen Status Quo erreichen zu können und deswegen etwas euphorisch bin. Kasra kann endlich wachsen.
P.S.: es wächst im Südland: Südlandforum
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen