Dienstag, 22. Mai 2012

Trittbrettfahrer?

Die Wache untersucht derzeit diese Nachricht.

Fehlerfrei geschrieben, etwas verwittert

Ein Attentäter würde wohl keine Nachricht hinterlassen. Es scheint, als wolle mich jemand aktuell bewusst quälen.

Das Messer gehört vermutlich dem Baumeister Sid, er meinte zumindest ein eben solches zu besitzen und fand es nach Aufforderung nicht. Seine Werkstatt ist nie abgeschlossen und es fehlt ihm jegliches Motiv.

Das Motiv ist definitiv das größte Rätsel dieser Tage .. und solange das nicht gelöst ist, ist die Situation nicht bereingt. All meine Hoffnungen ruhen nun auf Teibar, den sowohl die Krieger, als auch ich als neuen Anführer der Stadtwache akzeptieren können. Heute verlieh ich ihm den Titel 'Stadtkommandant', damit befehligt er alle militärischen Einrichtungen der Stadt und natürlich das Personal. Darüber hinaus werden ihm auch alle andere Krieger Kasras folgen im Ernstfall einer Bedrohung für den Heimstein.

Der Titel gestattet mir aber auch, ohne Ehrverlust für einen Stadtkommandanten, temporär einen Feldherrn zu bestimmen, der Kasras Bedürfnisse und Sicherheitsbestrebungen auch im Feld duchzusetzen weiss.

Davon ab gibt es jetzt immer einen Wachhabenden, der für alle zugänglich ist und die aktuell brennenden Probleme lösen wird. Diese 'Machtbefugnis' ist abhängig vom Dienstplan.


1 Kommentar:

  1. Phleg auf geheimer Mission schreibt: na also sachen gibts ...

    AntwortenLöschen