Dienstag, 12. März 2013

Kasras Stadtansichten




Einiges hat sich getan in Kasra: Es gibt neue Wehranlagen, ein neues großes Kriegerhaus sowie neue Hafenanlagen - alle mal einen Blick wert:




Die neue Zitadelle mit Wohnquartieren



Die neuen Hafenanlagen


Stadtmauer mit Hafen


 Tempel an der Zitadelle


Der Tarnturm


Hafenszene mit Haupttor

Kommentare:

  1. Ist sehr schön geworden das neue Kasra aber leider ist man ja wenn man einmal gegangen ist IC wie OOC dort geächtet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Luc sagt:

      Isa. Du weißt ganz genau, dass du da von dir nicht auf andere schließen kannst, und dass das Blödsinn ist. Alle möglichen Leute sind gegangen und weder IC, noch OOC „geächtet“. Und wenn das im Indivudalfall doch mal so ist, dann hat es wie auf jeder anderen SIM auch in Kasra gute Gründe.

      Löschen
  2. *Zündet eine Kerze für all die Opfer an. Pustet sie dann aber wieder aus, weil's Quatsch ist*

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist keiner genannt worden Luc und ich könnte ja aufzählen. Aber mit Kritik habt ihr ja so eure Probleme. Ich hoffe euch zieht eure Arroganz nicht irgendwann den Boden unter den Füßen weg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du was zu klären hast, ist das hier sicher der falsche Ort dafür, aber derlei Anmerkungen hier an dieser Stelle in diesem Wortlaut und ohne Zusammenhang sprechen vielleicht bereits für sich.

      Löschen
    2. Das hatte ich schon versucht ohne eine Antwort zu erhalten. Was aber für sich spricht sind eure Antworten und Anmerkungen dazu Luc (besonders die von Cassia beschreibt sehr gut was ich sagte) und ich weiss nicht was dich an meinem Wortlaut genau stört. Villeicht weil es einfach nur die Wahrheit ist? Aussenstehende werden schon ihre Schlüsse daraus ziehen Luc welche das auch sein mögen.

      Löschen
    3. "Wenn du was zu klären hast, ist das hier sicher der falsche Ort dafür..."

      Dem schließ ich mich an. Ich weiss auch gar nicht, warum man wegen ein paar Bildern hier mit sowas ankommen muss. Bilder angucken, sie schön oder auch nicht schön finden und gut ist es.
      Und meine Aussage beschreibt gar nix, außer vielleicht, dass man nicht jeden Quatsch ernst nehmen sollte.

      Löschen
  4. Könnt ihr die Disskussion bitte hier fortsetzen. Ich fand das gerade wirklich spannend. Ein wenig Schlammschlacht ist für mich als Leser immer unterhaltsam.

    gez.: Titus

    AntwortenLöschen
  5. Luc sagt:

    Titus, Isa wird einfach auch eine vergoldete Büste von mir als Geschenk für den Schlafraum erhalten, dann ist alles wieder gut.

    AntwortenLöschen
  6. Um wieder zurück zum Thema und aufs Wesentliche zu kommen: das "neue" Kasra sieht sehr vielversprechend aus! Es ist immer wieder schön zu sehen, mit welcher Liebe zum Detail man eine Sim gestalten kann. Großes Lob an den / die Baumeister!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Luc sagt:

      Danke! ;-)

      Es wird noch einige weitere Veränderungen innerhalb der Mauern geben, aber gut Ding wird sich in Kasra auch weiter etwas Weile nehmen.

      Löschen
  7. Alles was ich nicht aus meiner Feder kommt ist eh nicht wirklich hübsch.

    Und die schönste Sim ist nun einmal Virtus Caelum zur Zeit. Besonders die Festung.

    ((Werbung Ende))

    Titus



    P.S.

    Vielleicht solltest du Isa lieber einen goldenen Phallus schenken. Soll ja Glück bringen und so.

    AntwortenLöschen
  8. Typen;D
    aber eure Festung ist wirklich nett geworden Titus....aber dennoch ist Kasra die schönste sim;D

    MfG
    Alex

    P.S.
    Die Werbung kostet dich 10 Fässer Paga

    AntwortenLöschen