Samstag, 14. Mai 2011

Einfach genial

Über Shendi Urwald steht ein Markt im Sky, die übliche Tortur für Fremde sich den TP nach unten zu suchen. Ist ja auch irgendwie legitim.

Kurz vor dem TP steht dann noch eine Bühne, die dort verkauft wird und auf dieser produzieren sich vier Bots rund um die Uhr.
Einfach genial - so kann jeder die Bühne im Einsatz sehen.

Desweiteren .. die Map ist dadurch mal grundsätzlich zusätzlich mit vier grünen Punkten attraktiv besetzt und besagte Bots sorgen für mehr als 4000 Punkte im täglichen Traffic.

Bei all den gute Ideen .. ich werde noch zum Schendi-Fan.

1 Kommentar:

  1. Das stimmt nicht ganz so... Linden Lab hat ja schon vor mindestens zwei Jahren erfolgreich die Axt an die Trafficbots angesetzt gehabt. Traffic selber spielt in SL seitdem nur eine untergeordnete Rolle, da die Traffichitlisten durch das Showcase ersetzt worden sind.

    Auch wurde der Gebrauch von Bots geregelt: es gibt nur gewisse Einsatzmöglichkeiten, für die sie noch gestattet sind und vor allem müssen in den Accounteinstellungen Bots als solche gekennzeichnet werden. Solche Avatare werden dann nämlich bei der Trafficberechnung automatisch nicht mehr berücksichtigt, sie spielen keine Rolle und fliegen raus.

    Das hat seitdem auch ganz gut eingeschlagen, Trafficbots gibt es kaum noch welche und sollte jemand meinen, dennoch einen gefunden zu haben, macht er einen AR und Linden Lab sanktioniert da meist sehr schnell und sehr hart. Gut, als Punkt sind sie aber schon noch nach wie vor wahrnehmbar.

    AntwortenLöschen