Donnerstag, 26. Mai 2011

Wenn's juckt und kratzt

Hach, schon beim Gedanken daran, was in Kasra grad reihum geht, kribbelt es mir schon überall. Aber von vorne:
Ich hörte von einer Kajira, die soll mal ne Urt gewesen sein, und die hat es wohl in sich. Also, im wahrsten Sinne des Wortes. Denn seit sie mit den Herren in den Fellen war, müssen alle Männer zur Heilerin. Angeblich gibt es dank dieser Kajira auch ein Sexverbot in Kasra. Die arme Wirtin. Die hat nämlich grad den neuen Pagabecher eröffnet - die Tavernenabteilung des Feuerkrugs. Wie auch immer, diese Kajira hat wohl alle mit irgendwas angesteckt, dass den betroffenen zwischen den Beinen Juckreiz verschafft. Zum Glück, bin ich nicht betroffen, sodass ich auch weiterhin…
Aber das ist ein anderes Thema ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen