Samstag, 14. Mai 2011

Schon wieder ein Raid ...

Aber mal ein Überfall der angehmen Art.

Ob sie sich nun verabredet haben oder es blanker Zufall war (einen kleinsten Teil der Bakah hatten wir ja bereits assimiliert), heute kamen dann noch einige der alten Garde auf die unterschiedlichste Art und Weise zu Besuch. Luc vermutete bereits ein inoffizielles Klassentreffen. Beinahe hatte ich sogar den Eindruck wieder in Port Jasmine zu sein.

Es war auch das erste mal, dass ich merkte, wie klein Kasra tatsächlich ist, es gab über Stunden keine Chance, eine private Chatrange innerhalb der Mauern zu haben.
Ich kann nur wiederholen, dass jede Sim von einem ständigen Auf und Ab betroffen ist, aber ich werde mich an einen Tag wie heute erinnern, sollte ich jemals zur Kernzeit allein auf der Sim sein.

Es fällt mir nicht leicht mich öffentlich zu freuen, es klingt auch schnell überheblich und schon morgen können wir wieder 'out' sein.
Die letzte Woche sehe ich jedoch als Höhepunkt in der bald dreijährigen Entwicklung unserer Stadt an. Inzwischen ist unsere Bürgerschaft auf über 30 Spieler angewachsen und man kann fast froh sein, dass sich nicht alle ein gemeinsames Zeitfenster im RP teilen?

Und naja .. 'out' sein .. ich würde für jeden Kasraner erneut bürgen, es ist verdammt lange her, dass uns einer verlassen hat. Also wirklich leer kann es nur noch werden, wenn wir uns jemals derart langweilen, dass wir uns untereinander zoffen müssen. .. und das sehe ich nicht. Geben wir uns noch ein bisschen Zeit weiter zusammen zu wachsen, und dann versuchen wir uns erneut am 'Großen Kino'.

Spieler, Sim und Potential sind vorhanden, machen wir das Beste daraus.

Ich bin wirklich mal glücklich heute .. ich freue mich öffentlich.

1 Kommentar:

  1. Es kam sogar der Gedanke auf, einfach mal fix die alte Bakah-Flagge auf den Stadtmauer zu hissen ;-)

    AntwortenLöschen