Donnerstag, 9. August 2012

Dieser Beitrag ist Thor gewidmet


.. der mich fragte, warum der Blog einschlief.

Hier nun also Nastys erster Fashion-Blog 'Was trägt die brave Regentin, wenn sie allein ist'




Unten: nichts, wie immer
Mittig: auch nichts, aber noch weniger als nichts
Darüber: etwas kleidsames
Oben: ein bisserl Schmuck, damit sie nicht vergisst, wer sie ist

Ansonsten trägt sie ihre herrschaftliche Würde, an welche kleine überhebliche Stickereien angebracht sind. Charmant ist auch ihr hauchdünnes Nervenkostüm, welches sie dann und wann darunter angezogen hat, und das garantiert für Aufregung sorgt, sollte es mal verrutschen.

1 Kommentar:

  1. Und Thor dankt für die Widmung.

    Das Model nehme ich, klingt überaus attraktiv und die Setcard dazu überzeugt. Zur Erstellung der nächsten Ausgabe von "Vogue Gor" schicke ich einen Mitarbeiter mit den entsprechenden.... hm..... Unterlagen.

    Thor

    AntwortenLöschen