Dienstag, 6. Dezember 2011

Das große Wagenrennen

Liebes Tagebuch,

da hat er doch aus eigener Tasche unserem Ex-Ubar und Regenten Teibar eine Arena gebaut und gewidmet. Das TEIBARIUM, eine Arena besonderen Ausmaßes wurde gestern vom Regenten eingeweiht und seiner Bestimmung übergeben.

In der kommenden Hand (Montag und Dienstag) wird es die Einweihungsrennen geben.
Drei Rennen sind geplant, das erste und einfachste kurz nach der Anreise, die härteren beiden Rennen am darauf folgenden Tag.

Man munkelt, dass vielleicht Frauen am ersten Tag auch die Wagen lenken dürften, aber sicher bin ich mir da nicht.

Entschuldigt die Bilderflut, aber ich habe mich in das Ambiente dort verliebt :-))







So schaut die Anreise in etwa aus. Wir wollen noch Zelte aufstellen für eine Übernachtung, Bewirtung und unsere Heilerinnen werden auch da sein.
Vielleicht kommt auch noch as eine oder andere Haus dazu.
Jedenfalls wird es viel zu sehen und zu erleben geben.










P.S.: Der TP zur Rennbahn ist ab sofort am Hafen von Kasra verfügbar. Die Rezzer für das Gespann sind im Stall im Westen der Arena. Wer also mal üben mag, ist herzlich willkommen.

Und ACHTUNG, auch dort ist RP-Bereich und GM-Pflicht.

Ach ja, alle Bilder haben einen Knick, ist wohl ein Bug im Firestorm, wenn man an der Größe herumspielt.
Aber dafür habe ich entdeckt, dass man auch Layer nun doppelt und dreifach anziehen kann. Ging mit dem Phoenx nicht, oder?

Kommentare:

  1. Nein, ging mit dem Phoenix noch nicht.

    Sieht schick aus.... also die Bilder....nicht die Layer.


    Pollux

    AntwortenLöschen
  2. Beeindruckend - das ist das richtige Wort!

    AntwortenLöschen