Montag, 12. Dezember 2011

Männer im Jagdfieber

Männer un ihr Jagdtrieb. Nun ja, eigentlich nicht so schlimm, so lange ich nicht davon betroffen bin. Leider ließ sich das diesmal nicht umgehen. Der Regent hatte zur Jagd gerufen und einige Männer Kasras, darunter auch mein schöner Herr, waren gekommen. Leider gehört aber auch zu Jagd, dass man Dinge - nämlich die Beute - aus dem Wald schleppen muss. Tja, und da kam ich in Spiel. *seufz*

Mein Herr kam nämlich auf die glorreiche Idee, dass ich und dieser Rotschopf, der auch noch an meines Herrn Kette hängt, ihn zu Jagd begleiten sollten. Ich! Ja, lieber Leser, du liest richtig - ich sollte! Sicher wird der geneigte Leser nun den Kopf schütteln vor Unverständnis, schliesslich gehört eine schöne, exotische, einmalige Kajirae wie ich doch nicht in den Wald, sondern viel mehr in einen Palast. Hingegen so ein Urt wie der Rotschopf durchaus auch im Wald Bäume hacken könnte. Aber ich schweife ab…

Getreu dem Motto "Mit gefangen, mit gehangen", musste ich also zu diesem *Ironie an* spannenden *Ironie aus* Ereignis im Wald mit: Während die Männer also fröhlich den Wald stürmten, buckelten ich und der Rotschopf Seile und Stangen zum Abtransport des gejagten Wilds. Schon nach kurzer Zeit vermeldete der Regent den ersten Treffer und wir kamen zur der Stelle, an der das Wild lag. Mit Schock im Gesicht mussten wir das Blutüberströmte Tabuk *mal die Geschichte etwas aus* niedergemetzelt auf dem Waldboden liegen sehen. Doch damit nicht genug! Wir mussten das arme Tier auch noch durch den halben Dschungel schleppen, was sicher eine rote Spur des Bluts hinterließ. Zu allem Überfluss schossen die Männer noch mehr Wild und irgendwann waren ich und der Rotschopf nur noch mit dem Wild-hinterher-Schleppen beschäftigt.

Zum Glück war die Jagd nach einiger Zeit dadurch beendet, dass plötzlich irgendwer auf ein Bienennest trat. Oder es viel herunter. Das weiß ich nicht mehr so genau. Jedenfalls waren die dummen Bienen recht aggressiv und eine Stach auch mich. Welch perfekter Tag! Nicht nur, dass ICH diese toten Viecher schleppen musste. Nein! Ich wurde auch noch durch so einen dummen Bienenstich am Unterarm in meiner Schönheit verunstaltet! *motzt*

Und was lernen wir daraus? Männer haben Spaß bei der Jagd und ich arme Schönheit habe die Arbeit. Aber das Leben ist bekanntlich ja kein Kaiila-Hof… *seufzt*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen