Dienstag, 6. Dezember 2011

Heute jagen wir mal ...

Tabuks wünschte der Regent.

Aus der Sicht eines Tabuks muss ich zugeben, dass sie sich diesesmal besser anstellten, als bei der letzten Jagd. War ich einmal gesichtet, wurde ich widerstrebend schnell Beute.
Als Tabuk nahm ich mir das Recht heraus die Minikarte zu nutzen, sozusagen als Ersatz für die möglichen Instinkte eines solchen Tiers.
Als antilopenartig wird es beschrieben und es ist sicher sonst keine leichte Beute, nur diesesmal wurde ich sehr geschickt eingekreist.

Sehr bemerkenswert für mich war das Spiel einer Taluna dabei. Sie beobachtete die Jagdgruppe geschickt und warnte später ihre Schwestern vor den Eindringlingen.
Zu sehen bekam ich sie nie, es war spannend jemanden in der Nähe zu wissen. Der Wald im Thassaland ist aber auch besonders dicht.

Die Art und Weise, wie sie dann die Eindringlinge aus dem Wald vertrieb, war einfallsreich und einer Taluna angemessen, die ihre Anwesenheit nicht verraten wollte. Respekt dafür. Wakanda, oder?

Das Gegrillt werden, spielte ich dann nicht mehr mit, aber ich denke, es war noch lustig nach der Jagd.


Ach ja .. bemerkenswert ist auch, dass selbst eine 'simple' Idee wie eine solche Jagd, unendlich Spaß macht :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen