... wird er kommen.
In meinem Fall war wohl der Spaß gemeint, der kam tatsächlich.
Vielleicht fügt sich das hier ja auch irgendwie an die Gor-Müdigkeit.
Es fing nämlich damit an, dass ich meine Zeit damit verbrachte, in so einem Mediadigens Rock-Konzerte zu schauen.
Irgendeine Musik inpirierte mich, dazu Autofahren zu wollen.
Bauen zu guter Musik entspannt auch, also baute ich mit eine Cross-Kart-Bahn und das passende Ambiente dazu. Die Bahn war auch klasse, wir fuhren sogar das eine oder andere Rennen.
Nur war sie nicht schnell genug, um zu der Musik zu passen, welche mich nötigte den Kram zu bauen. Ich baute eine zweite, längere um die Kartbahn und den Wald herum.
Aber eigentlich ist so ein Kart nicht wirklich erfüllend und ich wollte die Strecke doch mal mit einem 'richtigen' Auto versuchen.
Damit begann meine Sucht :-))
Himmel, was man alles kaufen kann, was es inzwischen alles gibt und welch hoher Qualität das ist. Gemessen an den Anfängen von vor bald fünf Jahren - ich war mehr als überrascht.
In das Auto verliebte ich mich sofort, näher als hier, werde ich so einem Gefährt wohl niemals kommen
Nur war die Strasse für den Wagen jetzt etwas zu mickrig. Ich verpackte alles was da war in Kisten und baute eine neue Strecke. Und ich baute großzügig, ahnte ich doch, dass ich mir wenig später einen Formel 1 Boliden kaufen würde.
Das Ergebnis war eine variable Rennstecke, eine Einladung an andere mal ein OOC-Rennen mit Qualifikation und Boxenstop zu machen und das rasche Abklingen der Euphorie :-))
Ganz verloren war die Zeit aber nicht. Ich hatte Spaß, die Garage nun voller Autos und eine fertige Rennstrecke zum schnellen Zeitvertreib in die Kiste verpackt.
Das wichtigste aber ist .. der verdammte Autobauer stellte sein neustes Auto aus, es bestand aus Meshes und so zwang es mich den Firestorm 3.2.2 zu testen.
Alle folgenden Bilder sind in den letzten Tagen mit Firestorm aufgenommen und nicht nachbearbeitet worden.
Auch aus einem anderen Grund, war die Zeit nicht verloren .. gab sie doch Impulse für Neues :-))
Aber das ist eine andere Geschichte und wird ein anderes mal erzählt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen