Dienstag, 6. Dezember 2011

Dein Freund und Helfer

Kommen wir nun zu besagter anderer Geschichte ...

Im Rennrausch begegnete mir ein Vierspänner, also so ein Ding mit vier anderen Dingern davor - passte IC schon viel besser :-))

Ich knüpfe mal am letzten Eintrag in diesem Blog an:
Fahrzeug und Rennstrecke passten nicht mehr so recht zusammen.
Aber eine Arena bauen? Ein paar Strassen auslegen und Bäume pflanzen ist ja noch vertretbar, aber .. ich sah mich auf Marketplaces um.

Treffer und Grätsche !!
"Sowas baue ich dir" sagte er.

Damit ist Sid gemeint - Sid Scarmon das Allroundtalent.
"Sowas baue ich dir" und in meiner Vorstellung grinste er bei den Worten.
"Gut", sagte ich "Versuch es und ich sehe es mir morgen an". Ich grinste auch, und ich war mir sicher zu grinsen.

Er brauchte dann doch einen Tag länger, aber dafür hatte er auch gleich zwei Versionen. Eine war rein römisch, die andere in den Texturen geschickt an Kasra angepasst.

Der Vorteil von Fullperm-Kram ist ja, man kann alle Ideen verwirklichen, solange SL sie zulässt. So dauerte es dann noch ein paar Tage und den einen oder anderen Gedankenaustausch .. und es wurde praktisch eine ganze Sim um die Arena herum dekoriert.

Aber 'das große Wagenrennen' ist erst morgen ein Thema. DIESEN Eintrag möchte ich nutzen, um mich bei Menschen wie Nicki, Charon und Sid zu bedanken.
Ohne solche Builder und ihren Einsatz gäbe es Kasra ebensowenig, wie es Kasra ohne gute Rollenspieler gäbe.

Ich danke hiermit allen Buildern - besonders aber Sid - für seinen unermüdlichen Einsatz für Kasra. In diesem Fall sogar für beides, IC und OOC.

Und das folgende Bild ist die perfekte Überleitung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen