Montag, 18. Juni 2012

Die Gedenkfeier für Sid Scarmon

Sie wird am Dienstag dem 19. Juni um 21 Uhr abends stattfinden und zwar am Gutshof von Kasra. Der Ort ist bewusst gewählt und ich bitte die Gäste den typischen Weg vom Hafenkontor durch Kasra zu nehmen, am Andenkenstand vorbei .. zum Fahrstuhl. Dann zur Waffenschmiede und weiter zum Gutshof.


Besonders die Allee zum Hof war Sid wichtig

Kasra wird an diesem Abend für alle ohne Meter ooc sein und es einen Tag lang bleiben.
Das gibt weniger Unruhe und wer dennoch spielen mag ist ebenfalls willkommen.

Jeder ist willkommen zur Feier, geplant ist nichts.
Ich hoffe für mich an diesem Abend noch viel über den Menschen Sid Scarmon und sein .. 'Wirken' erfahren zu dürfen. Sein Tag war sogar noch länger als meiner.

Nehmen wir Abschied von einem aussergewöhnlichen Menschen

Nasty und Angelina
im Namen von Kasra, dem Südland .. und allen, die ihn schätzten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen