Dienstag, 17. Januar 2012

Fünf Jahre ... Teil 6

Im Herbst 2010 wurde Terry also wieder freie Frau.
Ein paar Tage schlich sie in der Oase herum, aber diese war ihr fremd geworden. Mit der Einrichtung oder den verschiedenen Gebäuden verband sie keine Erinnerung. Die Bürger dort waren ihr unbekannt.

Sie wanderte Richtung Kasra, auch wenn sie auf gar keinen Fall dort versklavt werden dürfte. Aber warum auch, gab doch keinen Grund dazu. Ihr Papiere waren in Ordnung und sie war schließlich mal eine freie Frau gewesen.

In Kasras Heilerei traf sie dann auf Aragon, den leicht verschrobenen Heiler vom Handelsposten, Gefährte von Madita, der Töpferin.

Eigentlich ist der elementare Bestandteil der Versklavung sonst die Unterwerfung.
Es gibt Spieler, die basteln sich immer wieder Avatare, um diese Unterwerfung zu erleben, Aragon aber schwatzte mir ein Geschäftsverhältnis auf, so eine Art Anstellung bei ihm und nach einer Ahn band er noch etwas Schmuck um meine Handgelenke.

Zugegeben, eine Schriftgelehrte sollte etwas klüger sein, als auf so einen Vertrag reinzufallen, aber es war zu schön, um es abzulehnen, zumal ich ja einen Herrn suchte.
Aragon erwies sich in der Folgezeit als verdammt guter Herr für Terry, er hatte das nötige Maß an Humor und Ernst dafür. Und seine Zeiten überschnitten sich anfangs auch weniger mit Kasra.

Wir hatten tolles und albernes Rollenspiel, sowie erotisches und verrücktes. Mit Aragon erkundete ich auch erstmalig das RLV.
Aber der eher spaßige Teil gehört zu Nasty, nach einiger Zeit landete Terry wieder in der Nothaltebucht, bei Soran .. und versuchte dem Feuerkrug aus anderer Perspektive neues Leben zu geben.
Oder eben die erste zu sein, die ihre schlanken flinken Finger auf Neuankömmlinge legt.

In Kasra ging es derweil aufwärts, wir zählten über das Jahr mehr als 12 feste und aktive Spieler. Und ich meine wirklich beständige Spieler. Nur die Kernzeit war noch zu kurz :-))

Thorben hat uns wahrlich lang begleitet und beschäftigt

Rudwin und Aphris gehen dem Trend entgegen und eine Vernunftsgefährtenschaft ein

Ich muss leider draussen bleiben

Unsere erste OOC-Party in Kasra

2010 war auch das Jahr der Kuri ..

Nastys erstes CageMatch

Die Sa'me Piscis, stolz und schön

Ignatius wurde Bürger. Was soll ich sagen? .. ich hebe es mir für das Fazit auf

Aphris wird Mutter, das Südlandbotenmädchen ist geboren. Terry wird Kajira von Seite eins.

.. und unerwartet eine freie Frau

Nasty half auch mal aus, beim SBM

Keltor ..

Talisha ..

ooops ..

Die letzte harmonische Eintracht, gemeinsames Fischen mit der Oase

Sandra setzt Kasras Maxime um, "Machen, was niemand zuvor machte"

Die Uraufführung der 'Pilgerreise'

Danke an Kasras Sklavinnen und Teddy

Im November war dann auch die Traffic-Hure in mir das erste mal befriedigt, Platz eins als Estate

Fortsetzung folgt ...


P.S.: Eben erreichte mich eine Korrektur zu einem Blogeintrag.
Es sind fünf Jahre .. ich werde sicher vieles andere auch verklärt sehen oder Daten durcheinander bringen. Ansonsten verweise ich auf den noch kommenden letzten Teil der 'fünf Jahre'. Dennoch schön, dass du das noch so gut in Erinnerung hast.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen