Dienstag, 31. Januar 2012

Fünf Jahre ... Teil 7

Über 2011 habe ich schon zuvor geschrieben ..

Also ist das der letzte Teil und meine fünf Jahre sind schon ein paar Tage vollständig.
Eigentlich hatte ich nun vor alle Namen aufzulisten, mit denen ich in Kontakt kam und schönes RP hatte. Aber die Liste wuchs tatsächlich bis ins Uferlose und dann habe ich auch die Befürchtung gehabt, jemanden vergessen zu können.

Mein Fazit über die fünf Jahre: es hat sich gelohnt :-))

Ein weiteres lautet, es sind erstaunlich viele alte Spieler aktiv.

Ich danke für das Interesse an den fünf Jahren meines zweiten Lebens und .. ändere die Post ab hier einfach ab:

DIES hier wird mindestens solange bestehen, ..



.. wie es immer wieder mal SOLCHE neuen Spieler gibt.

LG in dem Fall von Terry :-))


P.S.: Den neuen Blog .. SBM-online möchte ich rasch noch empfehlen, ist rechts aber auch verlinkt.

http://suedlandbotenmaedchen.blogspot.com/

1 Kommentar:

  1. Hmm, das Fazit ist nun "Es hat sich gelohnt."?
    Dachte da kommt noch mehr, nachdem unter meinem Bild so eine kryptische Unterschrift zu finden war.

    Alles Gute wünsche ich.

    AntwortenLöschen