Dienstag, 3. Januar 2012

Zu verpachten


Die Herberge 'Feuerkrug' nebts angeschlossenen Gebäuden sucht einen Pächter.

Der 'Feuerkrug' ist das erste Haus am Platz, gleich hinter dem Haupttor im wunderschönen Kasra gelegen. Er gehört zu den ältesten Häusern in der bekannten Welt und genießt den besten Ruf. Die weitbekannte Delikatesse Fischsuppe kann in Lizenz auch weiterhin angeboten werden.

Das Gebäude umfasst:
Einen sehr großen Schankraum mit 24 Plätzen, Küche, Bad und eine Wohnung für den Wirt oder die Wirtsleute. Drei bis neun Gästezimmer werden von der Herberge verwaltet.
Unter dem Schankraum liegt noch die Taverne, der 'Pagakrug. Ebenfalls mit allem nötigen ausgestattet. Daneben der hauseigene Vorratsraum.

Da der 'Feuerkrug' auch den sozial Mittelpunkt der Stadt darstellt, sind alle Sklavinnen und Sklaven der Stadt angehalten dort im Rahmen ihrer freien Zeit zu arbeien und die Wirtsleute zu unterstützen.

Kontakt IC wie OOC: Nasty Palen

Aussenansicht

Schankraum

Bad

Ein Gästezimmer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen